Frage von Chrissch2002, 61

(Bilder) Wie nennt man dieses ding?

Ich hab dieses hier vor ein paar jahren gemacht und würde es gern wieder machen. Ich weiß aber nicht wie es heißt. Ich suche ein YouTube Tutorial aber dafür muss ich wissen wie es heißt (wie schon gesagt). Wenn ihr ein link zu einem Tuto. habt wisst aber nicht wie es heißt wäre ich genauso dankbar :D

Antwort
von NoOsE, 22

Also es sieht auf wie ein Mehrzweck Werkzeug aus Nylon Seil. Bear Grylls hat sowas, denn wenn man den Ring ab macht hat man ein Seil.

Antwort
von DobbyIsAFreeElf, 33

Hallo ☺
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist Scoubidou.
LG und viel Spaß :)

Antwort
von alessra, 3

Das haben wir auch mal in der Schule gemacht.Es gibt eine Menge Tuorials darüber. Auch andere Muster sind möglich. Ich schick dir nur mal ein Tutorial - das Netz ist aber voll davon.

Schau mal unter Lanyard . (Scoubidou habe ich auch oft gelesen)! 

Meins ist jetzt 15 Jahr alt und hängt immer noch am Garagenschlüssel meines Vaters.

Antwort
von CelineDenise, 19

Sieht aus wie eine Kordel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten