Frage von fsgutefrageacc, 71

bilder werden nicht vollständig übertragen?

Hallo, ich habe da jetzt seit langem ein Problem. und zwar überträgt mein iPhone nicht ALLE Bilder auf meinen iMac.... Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie so etwas passieren kann oder woran es liegt, das Internet gibt mir auch nicht wirklich Antworten darauf... Ich bin teilweise gezwungen die nicht übertragenen Bilder immer noch auf mein iPhone zu behalten, damit sie nicht gelöscht werden. Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Voraus!

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 36

Bilder die früher schon mal in iPhoto/Fotos geladen wurden, werden kein 2. Mal angezeigt.

Alternativ kann das Programm Digitale Bilder verwendet werden, hier können alle kopiert werden.

Kommentar von fsgutefrageacc ,

Das weiß ich aber ich rede von neuen noch nicht übertragenen Bildern, die da eigentlich hin sollen :(

Schon eine Überlegung wert, aber ich wollte jetzt kein anderes Programm dafür haben.....

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 43

Lass sie doch mit der iCloud automatisch übertragen. Einfach beide Geräte anmelden. Das iPhone läd sie in die iCloud, die Fotos-App am Mac holt sie automatisch.

http://www.apple.com/de/icloud/photos/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community