Frage von xxPascalxx, 104

Bilder werden nicht angezeigt bei Android 6.0.1?

Guten Tag, ich habe das Galaxy S6 mit Android 6.0.1.. Ich habe nun ein Album gemacht und 11 Fotos rein kopiert.. Von den 11 wird nur eins angezeigt... Das heißt die anderen 10 Bilder werden nicht angezeigt.. Öffne ich aber mit "Eigenen Dateien" das Album werden mir die 11 Fotos angezeigt und kann sie problemlos öffnen... Habe sie dann mal in ein anderen Ordner getan aber ich konnte sie in der Gallerie immernoch nicht sehen.. Habe es dann mal versucht die mit einer anderen Gallerie App zu öffnen aber kann sie immer noch nicht sehen... Kann mir jemand da helfen :/

Antwort
von Gamesfriend, 90

Liegt es vielleicht daran, dass die Formate der Bilder verschieden sind und das Album die Bilder nicht "lesen" kann?

Kommentar von xxPascalxx ,

die bilder wurden ja mit dem s6 gemacht.. und alle anderen bilder die ich mit dem s6 gemacht habe kann der lesen... nur die 10 nicht..

Kommentar von Gamesfriend ,

Komisch. Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Sind einige Bilder vielleicht auf einer SD-Karte und die anderen auf dem Gerätespeicher?

Kommentar von xxPascalxx ,

nein da gibt es keine sd karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community