Frage von Isabelle181998, 32

Bilder werden automatisch auf ein anderes iPhone übertragen?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin so verzweifelt, also es geht darum ich hatte vor paar Tagen einem Freund sein neues iPhone erstellt also mit Apps, Einstellungen und so weiter, das Problem ist jetzt ich hatte meine Apple I-D auf seinem Handy benutzt um ihn Whatsapp erstmal runter zuladen, weil wir es nicht hinbekommen haben eine neue Apple I-D zu erstellen. Auf jeden Fall das Problem ist, immer wenn ich jetzt ein Bild verschicke oder ein Bild bekomme, bekommt er es direkt mit auf seinem Handy und das ist so mega sch.... Also was kann ich tun um das rückgängig zu machen ohne sein Handy zurückzusetzen. Das Passwort von der Apple I-D hab ich bereits geändert. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von canihazroot, 12

Geh in die Einstellungen , FaceTime da entfernst du dann die Nummer bzw die Apple ID ;) zur erklärung: hier ist beim einrichten seine Nummer mit deiner ID verknüpft worden ...

Antwort
von applegeek, 26

Melde ihn doch einfach von deiner Apple ID ab. Das ist die Lösung.

Kommentar von Isabelle181998 ,

Das haben wir schon direkt nach dem wir die Apps runter geladen haben 

Kommentar von applegeek ,

Habt ihr auch seine Apple ID wieder angemeldet? Welche Nummer hat er bei WhatsApp registriert?

Kommentar von Isabelle181998 ,

Seine eigene Nummer 

Kommentar von Isabelle181998 ,

Wir haben wirklich nur meine Apple I-D verwendet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten