Frage von Skelettchen, 38

Bilder werden als doppelt verschickt angezeigt, obwohl sie nur für meinen Freund sind?

Hallo, folgendes: In meinem WhatsApp "Sent" Ordner wird mir angezeigt, dass ich einige (nicht alle, es handelt sich nur um einzelne Bilder!) Fotos doppelt verschickt hätte. Allerdings kann das nicht sein, da es sich um sehr private Bilder handelt, die NUR für meinen Freund bestimmt sind. Kann es sein, dass mein WhatsApp gehackt wurde? Oder ist das ein Bug, der zufällig eine unglückliche Bilderwahl getroffen hat? Ich kann mir das echt nicht erklären, vielleicht wisst Ihr ja was. Ach ja: Habe ein Samsung Galaxy S5 Mini, falls das von Bedeutung ist. Vielen Dank!

Antwort
von LosRattos, 29

ich glaube das das nur heißt das die bilder einmal an dein freund gehen und einenmal auf den server von facebock was normal ist. wenn du es nur ihn geschickt hast wird nur er sie haben und hacken ist zu selten und meistens sind einzelne accounts auch nicht interessant für "hacker"

Kommentar von Skelettchen ,

Ja, hacken erschien mir auch unwahrscheinlich, aber man muss alle Möglichkeiten in Betracht ziehen. Was mir halt spanisch vorkommt ist, dass nur zwei dieser bestimmten Bilder als doppelt verschickt angezeigt werden. Wenn Deine Theorie zuträfe, würde es sich dann nicht um alle Bilder handeln?

Kommentar von LosRattos ,

müsste eig aber das beschriebene ist bei mir auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community