Frage von Illuminaughty, 71

Bilder weg auf meinem Samsung galaxy s4 mini?

Mein Samsung Galaxy S4 mini ist hingefallen und ich habe meine ganzen Bilder auf dem Internen Speicherplatz meine fragen sind jetzt die ob die Bilder weg sind? Kann Ich sie irgendwie noch wieder bekommen?

Antwort
von skillzplayer, 71

Vielleicht ist ja irgendwas Rausgeflutscht z.B SD Karte? Prüf mal alles hinten nach wo der Akku ist. 

Kommentar von Illuminaughty ,

Die SD Karte hab ich noch allerdings ist das Handy kaputt (Tut mir leid wenn ich das nicht erwähnt habe)

Kommentar von skillzplayer ,

Also Wie Jetzt Kaputt Display oder Was oder die Firmware ?

Das Display

Achso Dann Wechsel den Display aus ?

Ist sowas teuer? Und gibt es keine anderen möglichkeiten irgendwie die Bilder wieder zubekommen ?

Nun ja du kannst du den Display wenigstens noch Bewegen ?

Ne das ding funktioniert nicht das Display ist einfach schwarz und hat Risse

Die Ganzen Bilder sind auf dem Speicherplatz des Handys und ich weiß nicht wie ich die wieder bekomme. Würde es irgendwie gehen die auf den PC zu bekommen?

AAAAAH ^^ Sags doch gleich du brauchst einfach nur ein Bestimmten Kabel und eine Maus ich hatte das Problem auch auf meinem Tablet Denn Kabel den du Brauchst heißt OTG Kabel kannste bei Ebay Kaufen und den Verbindest du an dein Handy und hinten Verbindest du Die Maus eigentlich Simpel ^^! 

http://www.amazon.de/Datenkabel-gewinkelt-Smartphone-%C3%9Cbertragen-anschlie%C3...

Bidde sehr so rettest du die Sachen ^^!

Und Ich muss mein Handy dafür nicht benutzen ich kann das alles über den PC machen?

Also Pc brauchst du auch nicht nur die Maus taste und du kannst dann mit der Maus taste auf dem Bildschirm deines Handys scrollen ich schicke dir Anleitung.

https://www.youtube.com/watch?v=giJXF5pIITc

Keine Sorge das geht auch auf S4  nicht nur S2 

Aber ich kann mein Handy nicht benutzen der Display ist schwarz und ich kann da nichts dran machen es geht an und ist sofort schwarz ich möchte irgendwie meine Bilder zurück die ich aber nicht aufrufen kann da der Display schwarz ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community