1

bilder weg auf laptop

Frage von 30MCR 30MCR

heij leute

also ich wollte gerade bilder auf meinem laptop von einem ordner in einen anderen kopieren. das hat dann auch funktioniert aber als ich den ordner 5 sekunden später wieder öffnete war die hälfte der bilder einfach weg und ich finde sie auch sonst nirgends mehr auf meinem laptop :(

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich das rückgängig machen kann oder so? habe nämlich nicht so viel ahnung von laptops...

danke schon im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Sondermull Sondermull

kopiert oder verschoben, wie den nu?

beim kopieren sind die daten ja noch in dem ordner aus dem sie kopiert werden sollten. wenn du was verschiebst, wohin hast du verschoben?

die können nicht von selbst verschwinden.

hast du einen ordner der versteckt ist? dann schalte den wieder sichtbar. systemsteuerung "alle dateien anzeigen" vesteckte daten werden auch beim suchen nicht abgezeigt.

Kommentar von 30MCR 30MCR

wow danke hab sie doch noch gefunden war schon halbwegs am verzweifeln ;)

hätte nicht gedacht das das so einfach geht^^ danke vieeelmaals :D

Kommentar von Sondermull SondermullSondermull

Biiitte

• 1
    Antwort von Chilon Chilon

Das ist egal ob das ein Laptop ist oder ein Desktop. Wenn die nicht im Papierkorb sind, sind die weg. Oder Du hast die verschoben, aber so etwas weiss man doch. Du kannst ja mal mit der Suchfunktion nach einzelnen Bildern suchen, wenn Du die Dateinamen weisst oder Teile davon und ein * eingibst.

im papierkorb sind sie auch nicht und als ich sie verschoben hab war alles gut erst als ich den ordner geschlossen und dann wieder aufgemacht hab waren sie weg :(

Kommentar von Chilon ChilonChilon

Dann hast Du die in irgendeine Ordner verschoben. Sonst wäre die ja im Papierkorb. Suchet so werdet Ihr finden. Die müssen da sein. Gib's doch gar nicht, dass die weg sind.

ich finde sie echt nicht weder im papierkorb noch irgendwo in einem andern ordner!! hab alle ordner schon etwa tausendmal durchgeschaut den laptop neu gestartet und und und... doch sie sind WEG!!

naja ich werde sie wohl nicht mehr finden:(

aber trotzdem danke für die tipps ;)

• 1
    Antwort von alexander5230 alexander5230

im papierkorb suchen oder pc ma neustarten

• 1
    Antwort von disc11 disc11

Nunja wen sie gelöscht wurden schau im Papierkorb.... wens da net drin ist in der Sufu ( Suchfunktion ) den namen des bildes eingeben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.