Frage von leonpaul, 9

Bilder Wand! Welche Farbe?

Hi,da ich bald mein Zimmer neu Streichen will (Schwarz-weiß),wollte ich fragen mit welcher Schwarzen Farbe eine Bilder Wand machen kann,ich meine es so das man z.b. Postkarten einfach an die wand kleben kann und die Farbe soll Schwarz Sein!

Lg Leon

Antwort
von dan030, 2

Also ich habe hier diversen Krimskrams an den Wänden im Wohnzimmer hängen (u. a. Postkartenmotive und ein paar alte schöne Partyflyer) und das ist einfach eine Raufaser altweiß gestrichen. Dazu kommt ein wenig abgedimmtes farbiges Licht aus ein paar Scheinwerfern.

Du brauchst dafür überhaupt nichts besonderes. Wenn eine Raufasertapete drunter ist, kannst Du Postkarten ja einfach mit einer Stecknadel (quer unter die Tapete geschoben) fixieren. Sollten sie sich über die Zeit wellen oder immer durch Zugluft schräg stehen, kommt unten 'ne zweite Stecknadel rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community