Frage von bobtey, 37

Bilder vonpc auf iPhone?

Hi
Wie kann man die bilder von einem pc mit windows 7 auf ein iPhone (6s) übertragen?
Habe die neueste iTunes Version installiert.
Lg.

Antwort
von HeinzHubert, 17

In iTunes kannst du auf der Seite, die erscheint wenn du dein Gerät angeschlossen hast, unter Fotos einen Ordner auswählen, aus dem alle Fotos auf das iPhone übertragen werden.
Ich glaube aber, dabei wird die Auflösung etwas reduziert.

Die so übertragenen Fotos kannst am iPhone nicht löschen! Das mußt du in dem Ordner am PC machen.

Alternative: PhotoSync, kostenlos für PC, kostenpflichtig für iPhone.
Geniales Werzeug zum Übertragen von Fotos im WLAN, nicht nur zwischen den Geräten sondern auch auf NAS, FTP, WebDAV, verschiedene Foto- und Clouddienste.
„PhotoSync – Fotos & Videos übertragen, sichern & teilen per WLAN“ von touchbyte GmbH
https://appsto.re/de/m6vYy.i

Antwort
von soegal, 6

Mit iTunes geht es, aber die schon auf dem iPhone vorhandenen Bilder werden gelöscht, deshalb benutze ich für die Datenübertragung schon seit lange das Programm AnyTrans. https://www.imobie.de/anytrans/

Antwort
von BlaueGiraffe, 18

Dropbox geht am einfachsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community