1

Bilder von zerquetschten Weintrauben gesucht

Frage von Uranbazooka Uranbazooka

Ich muss im Fach Chemie ein Protokoll über die Weinherstellung anfertigen und dazu benötige ich eine Skizze/ein Bild von zerquetschten Weintrauben und im Internet habe ich nichts (Gutes) gefunden…

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von alchemist2 alchemist2

Wie hilflos bist du eigentlich? Kauf dir ein paar Trauben und zerquetsch sie dir selber, jedes Kind kann heutzutage mit einer Kamera umgehen...

Kommentar von love666courtney love666courtneylove666courtney

wenn ich geld dafür kriegen würde, würde ich's glat machen! ;D

• 1
    Antwort von sventheman sventheman

Hier hast du ein paar Tausend: http://tinyurl.com/83npk9x

• 1
    Antwort von turalo turalo

Schau mal bei Google nach "Bilder von Winzerbetrieben"

• 1
    Antwort von hanco hanco

http://lh3.ggpht.com/-fUTuIudWoDI/RxiXgVtBWWI/AAAAAAAABQQ/Q9jdZMKwEo8/Dsc02218.j...

Beachte, dass das Bild urheberrechtlich geschützt sein kann.

• 0
    Antwort von FaithLehane FaithLehane

Hol dir Weintrauben und zerquetsche sie. Mach davon ein Foto o.O Oder mal selber eins. Das mögen die Lehrer

• 0
    Antwort von ponyfliege ponyfliege

die google-bildersuche weiss es...

• 0
    Antwort von Rurpot Rurpot

Warum gehst du nicht in den Supermarkt, kaufst dir ne Rebe Weintrauben, bearbeitest sie so wie du es brauchst und fotografierst sie dann? ^^

Kommentar von hanco hancohanco

Genaugenommen braucht man nur in manchen Supermakt gehen und kann gleich fotografieren... ;-)

• 0
    Antwort von GesaRedslob GesaRedslob

nimm weintrauben, zerquetsche sie und mach ein bild

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.