Frage von Dorina6794, 18

Bilder von Windows PC auf iPhone?

Hallo, Ich würde gerne Bilder von meinem Windows XP PC auf mein iPhone 5s laden. Immer wenn ich die Bilder aber einfügen möchte, passiert gar nichts. Das Handy ist zwar angeschlossen,aber es werden keine Fotos eingefügt. Per E-Mail müsste ich alle einzeln raussuchen und da ich öfters Bilder machen möchte, wäre mir das zu mühsam. Danke im Vorraus!

Antwort
von HardwareGuru, 12

Nimm ne Cloud oder anderen Datenserver, ist am einfachsten, du brauchst nicht den Speicherplatz vom I Phone dafür nehmen der ja eh meist begrenzt ist weil nicht erweiterbar.

Antwort
von Mikromenzer, 8

Nutze die iCloud oder iTunes.

Einfach so per Drag&Drop geht das nicht.

Antwort
von punktegammler, 2

Entweder über die icloud oder über copy trans photo

Antwort
von Angox, 2

Hol Google drive zieh die Daten am pc rein und downloade die app auf dem Handy. Synchronisiere die Daten und fertig.

Antwort
von Jamba1201, 6

Itunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten