Frage von KarmaUndercover, 39

Bilder von Tablet auf PC verschieben, aber PC erkennt die Bilder nicht?

Leute, riesiges Problem! Ich habe Bilder auf dem Tablet, die ich gerne auf dem PC hätte, doch irgendwie erkennt der PC noch sonstige Geräte (z.B. Handy) diese Bilder nicht. Die sind für den PC unsichtbar. Weiß jemand von euch wie ich die Pics doch in den Ordner auf meinen Computer kriege?

Danke im Voraus

Antwort
von Timmiboy12, 34

Hast du USB Debugging aktiviert?

Kommentar von KarmaUndercover ,

Habe ich, ja.

Antwort
von SiroOne, 39

Unsichtbar geht ja nicht, da muss ja irgendwas stehen.

Eben nicht. Ich habe das Tablet mit einem USB-Kabel an den PC geschlossen, den Bilderordner des Tablets geöffnet und dort nichts als Leere vorgefunden.

Kommentar von SiroOne ,

Wenn dort Leere ist, wurde auch nichts eingefügt.

Doch. Der Ordner sowie die Bilder existieren auf dem Tablet, doch der PC sagt mir, dass dort nichts ist.

Kommentar von azervo ,

Bist Du sicher, dass die Bilder nicht in einem anderen Verzeichnis sind?

Und schaue im PC (Explorer) nach, ob da irgendwelche Dateinamen bzw Dateiendungen voreingestellt sind.

Besorge Dir auch einen Dateimanager für Dein Tablett ... zum Beispiel Totalcommander .. damit kannst Du nachschauen in welchen Verzeichnis Deine Bilder sind.

Antwort
von azervo, 22

Bist Du sicher, dass die Bilder nicht in einem anderen Verzeichnis sind?

Und schaue im PC (Explorer) nach, ob da irgendwelche Dateinamen bzw Dateiendungen voreingestellt sind.

Besorge Dir auch einen Dateimanager für Dein Tablett ... zum Beispiel Totalcommander .. damit kannst Du nachschauen in welchen Verzeichnis Deine Bilder sind.

Es gibt nur einen einzigen Bilderordner und der hat auch einen Namen, ich bin mir wirklich sicher, dass es das richtige Verzeichnis ist. Aber danke.

Kommentar von azervo ,

Wenn das ein Android Tablet ist, dann kann es sehr gut sein, dass es mehrere Ordner hat, in denen das dumme Ding Bilder speichert ... damuss man überall suchen.

Wenn Du Totalcommander installierst, dann kannst Du damit in allen Verzeichnissen nachschauen, was drin ist. Oder eine bestimmte Datei suchen, von der Du den Namen kennst.

Wenn Du mir dann den Namen und die Datei Endung  ... zum Beispiel meinBILD.jpg  (da ist jpg die Datei Endung) sagst, dann kann ich besser beurteilen, warum das nicht angezeigt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten