cathystraum am 17.09.2007 um 11:47 Uhr
Wie bekomme ich meine Bilder von der Speicherkarte so in den Computer gestellt, dass ich sie mir hinterher durchgehend ansehen kann. Einzeln speichern sie sich auf dem Computer. Ich weiß aber, dass ich ein Programm habe, in dem es so eingespeichert ist, dass es unten eine Vorschau gibt und jedes Bild durch anklicken größer angezeigt werden kann.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wenn du sie gespeichert hast in einem Ordner, dann stelle die Wiedergabe so ein, dass sie mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige wiedergegeben werden. Das findest du unter Öffnen mit... und dann eventuell durchsuchen

Du kannst auch ein kleines Programm wie "XnView" (ist Freeware) benutzen und sie dir dann in einer Übersicht oder Vorschau ansehen. Das Programm eignet sich auch sehr gut zum Konvertieren in andere Formate (zu finden unter Google: "xnview").
cathystraum am 17. September 2007 19:04 Danke für deine Antwort. Werde dieses xnview mal probieren. Aber ich glaube, dass ich jetzt schon ganz gut ausgerüstet bin. Habe jedenfalls noch nie Probleme mit dem Konvertieren gehabt. Falls Risiken und Nebenwirkungen auftreten, frage ich meistens meinen Sohn. :-))
Knowledge am 18. September 2007 07:25 Bittesehr!..verbeugt
Danke für die Antwort. Ich habe die Bilder nur in den Ordner gezogen. Jetzt werden sie wie gewünscht angezeigt.
bitteschön und gern geschehen
Mein Sohn kann so etwas ja auch, aber wenn der heute Nachmittag kommt und ich ihn frage, sagt der nur: Aber Mutter, dass ist doch ganz einfach! :-)) (war es ja auch, nur gewusst wie.)
auch Eltern müssen sich nicht immer OUTEN, das sie keinen Plan ab und zu haben..:-)