Frage von davidj96,

Bilder von sich selbst machen ...tipps??

ja ihr wisst ja . man macht n bild und das sieht i.wie scheiße aus ich will mal n bild von mir schießen (selbst) klappt aber i-wie nicht soooo gut tipps bitte? danke im vorraus ah ja so beleidigungen und dumme kommentare könnt ihr wo anders posten nicht bei mir!

Antwort von rboxnick,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würd auf jedenfall im 3/4 profil fotografieren...das heißt nicht ganz gerade sondern kopf etwas geneigt, sodass man die nase nicht ganz sondern nur halb sieht. so retuschiert man gleichzeitig auch unreinheiten die man nachher am pc wegmachen müsste! dann auf jedenfall von jemand fotografieren lassen, da man sich dann voll auf die haltung etc. konzentieren kann und das bild nicht wackelt! Und: Mach schöne viele Bilder (wenn du eine Digicam benutzt) dann hast du später eine größere Auswahl! Den Hintergrunde würde ich so wählen: Entweder weiße oder blaue Leinwand (wenn du eine hast) oder ein schlichter kleiderschrank bei dem weder ein spiegel noch ein poster dran klebt! gute eignet sich auch ein baum im park, nur kein auffälliger hintergrund! dann kommt dein gesicht nicht zu geltung. du kann später den hintergrund auch unscharf stellen, dann ist es noch besser! viel spaß noch beim fotografieren, in der hoffnung das ich dir helfen konnte°! ;) lg PS: War meine Antort die "Hilfreichste Antwort" ??! grins

Kommentar von davidj96,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community