Frage von SophieMaria1, 33

Wie kann ich Bilder von mir bei google löschen lassen?

Also, ich habe ein paar bilder auf Instagram hochgeladen und die sind jetzt auf google wenn ich dort meinen vor und nachnamen eingebe. Teilweise sind auch bilder dabei die auf instagram gar nicht mehr existieren und ja eigentlich vom googlebot gelöscht werden müssen, werden sie aber nicht. Ich möchte diese aber entfernen falls mein arbeitgeber mich mal googlen sollte (machen sehr viele). Kann mir jemand helfen wie ich die da weg kriege oder einen antrag bei google dafür stellen kann?

Antwort
von NomiiAnn, 18

Die kriegst du da ganz sicher nicht mehr weg. Einmal im Internet. Immer im Internet.

Antwort
von Lyan15, 13

Am besten schreibst du google, dass sie die Bilder entfernen sollen. Anders wird es wohl nicht gehen. 

Wenn einmal etwas im Internet ist, dann ist es quasi für immer da. 

Ich wünsche dir viel Glück, dass die Bilder wieder gelöscht werden. 

LG,

Lyan15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten