Frage von Marielu7230, 215

Bilder von seiner EX mit ihm auf dem PC?

Hey ich bin 16 und grade voll verwirrt ich hab grade aus versehen mein Bewerbungsbild im Papierkorb auf dem PC meines Freundes gesucht und da waren niet von ihn mit seiner ex... Ich fühle mich vollkommen betröppelt. Soll ich ihn drauf ansprechen.... Sie waren ja schon im Papierkorb.... Nur ich fühle mich voll seltsam.

Antwort
von Sportsofort27, 97

Würde ihn da tatsächlich nicht drauf ansprechen. Viele Jungs behalten Fotos. Man radiert ja eine Person nicht völlig aus. Dass sie im Papierkorb waren, spricht zudem für eine emotionale Verabschiedung. Also eigentlich alles gut.

Antwort
von TrudiMeier, 84

Mädel - es sind Fotos. Und die sind auch noch im Papierkorb. Mach kein Drama draus. Abgesehen davon sind Fotos immer eine Erinnerung - egal ob positiv oder negativ. Ich habe heute immer noch Fotos meiner Jugendliebe - na und?

Antwort
von DevilsLilSister, 85

Ahhh... clever, im Papierkorb versteckt :D   Da schieb ich auch immer die Dateien hin die keiner sehen muss.

Ich finde es jetzt nicht wirklich schlimm, jeder hat doch von seinem/seiner Ex noch irgendwas Zuhause... Erinnerungen wirft man ja auch nicht alle einfach so mal weg.

Wenn du "legal" ^^ an seinem PC warst, dann sprich ihn doch mal drauf an, aber nicht mit irgendwelchen Vorwürfen, sondern sowas wie "Du musst die Bilder deiner Ex wegen mir nicht im Papierkorb aufbewahren"  und grins ihn bissl vielsagend an :)  

LG

Antwort
von BlickAufsMeer, 103

Ich habe auch noch Bilder von mir und meinem ex auf meinem i pad. einfach als erinnerung und nicht, weil er mir noch etwas bedeutet.

Die Bilder sind ja auch immerhin schon im Papierkorb :)

Finde das ist völlig normal :)

Kommentar von Tragosso ,

Sehe ich genauso.

Antwort
von Tragosso, 54

Was willst du denn mehr? Sie waren gelöscht. Und selbst wenn nicht, wäre das völlig legitim. Belasse es dabei und schnüffel nicht weiter herum.

Antwort
von beangato, 53

Sie waren doch schon im Papierkorb. Also sind sie ihm nicht mehr wichtig.

Sprich ihn nicht darauf an.

Kommentar von TrudiMeier ,

Und selbst wenn sie ihm wichtig wären - es bedeutet damit ja nicht auch, dass seine Ex ihm noch wichtig ist.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

die Fotos waren bereits im Papierkorb, also eigentlich gelöscht... Klar, er hätte sie komplett löschen können, aber das passiert bestimmt bei nächster Gelegenheit...

An Deiner Stelle würde ich überhaupt nichts sagen... 

Antwort
von oki11, 57

BITTE den Kopf einschalten und dann Fragen stellen!

Die Bilder sind doch schon im Papierkorb.

Selbst wenn diese nicht im Korb wären, es ist ein Teil der Vergangenheit und die gehört zu Deinem Freund dazu.

Sicher Du bist erst 16 und es fehlt Dir an Lebenserfahrung, aber manchmal ist es besser sich weniger Sorgen zu machen.

Antwort
von YumaYamamoto, 53

Ich habe auch noch Bilder von meiner Ex, aber nicht weil ich sie liebe sondern weil sie mir ja einmal wichtig war im Leben. So etwas löscht man nicht einfach, keine Sorge er liebt sie nicht oder so... sieht man ja daran das die Bilder (das Bild) im Papierkorb war.

Antwort
von KaterKarlo2016, 55

Welche Art von Bilder denn?

Kommentar von Marielu7230 ,

Ja nur wo sie sich küssen aber ich hab voll das schlechte Gefühl in mir

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ist doch normal :) Immerhin waren sie mal zusammen :)

Kommentar von TrudiMeier ,

Ich hätte auch ein schlechtes Gefühl, wenn ich geschnüffelt hätte.....

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Vertrauensbruch alleine schon zu schnüffeln

Antwort
von Goodgamer30, 45

Es ist sein PC und es gibt Menschen die leeren halt nicht den Papierkorb. Da können sich schon einmal Bilder anhaufen.

Und es sind nur Bilder von seiner Ex. Im Papierkorb. Also lass es auf sich ruhen.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 33

Du könntest ihn noch sagen das sich der Papierkorb auch noch leeren lässt.

War das dein PC, dann könntest du noch sagen NO GO.

Antwort
von Jersinia, 68

Lass es.

Kommt nicht gut, wenn Du in seinem PC rumschnüffelst.

Antwort
von glaubeesnicht, 49

Ja und? Darf er keine Bilder von seiner Ex haben? Sollte er diese Bilder nun wegen dir löschen? Und du hast die Bilder "ganz Aus Versehen" gefunden? Alles klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten