Frage von aylink36, 21

Bilder von Secretbox wieder in die Galerie, Risiko dass es noch auf anderen Geräten landet?

Ich möchte gerne die Werkseinstellungen auf meinem iPhone machen. Die Bilder aus der normalen Galerie habe ich schon auf den Stick gepackt. Nun habe ich noch über 500 Bilder in meiner Secretbox, da diese eben sehr privat sind und die App nur mit einem Code geöffnet werden kann, den nur ich kenne. Nun möchte ich diese Bilder in meine Galerie tun, um sie von da auf meinen Stick zu schieben, jedoch steht da: Export to Photo Album? Warning! These media might be synchronized to other devices, e.g. your iPad by Photo Stream. Die Bilder dürfen auf gar keinen Fall auf anderen Geräten landen. Was genau ist damit gemeint? Kennt sich jemand aus und kann mir sagen was für ein Risiko ich eingehe?

Antwort
von Minihawk, 15

Das Risiko bestimmst du selbst. Wenn du so nen Müll wie Icloud und Co. nutzt und das nicht selber steuerst, dann kann das verteilt werden auf andere Geräte.

Ich hatte auf meinem Iphone auch mal so ein Safe-Bildprogramm, da kontne ich imme rmit einem FTP-Client auf das Handy zugreifen und diese Dateien draufspielen, herunterziehen und auch löschen. Schau mal, ob dein proramm diese Funktion nicht auch bietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community