Frage von Stylereverse, 14

Bilder von Reise über Cloud Dienst (Dropbox, Drive etc.) sammeln?

Hallo zusammen, ich war am Wochenende mit ein paar Freunden unterwegs. Nun würden wir gern die geschossenen Bilder in einem Cloud Dienst sammeln. Sprich jeder sollte den Ordner bearbeiten können, wenn möglich ohne Account, nur über den Link.

Ein öffentlicher Ordner ist nicht passend, da es private Bilder sind.

Ebenso habe ich auch schon Dropbox über die Einladung versucht, trotz anmeldung hat da aber jeder basic Nutzer nur 2GB Speicherplatz, sprich das wird nicht für die Bilder reichen.

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das lösen kann?

LG

Antwort
von DevPhil, 9

Hallo! Ich würde dir eedi empfehlen, weil du dort Dateien senden, Hotizen erstellen und 50GB Speicher kostenlos bekommen kannst. 

Macht euch zu Dritt einen Account und ladet eure Fotos hoch. LG Philipp

Hier ist der Link zu eedi: https://eedi.at

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten