Bilder von Raucherkrebs-Kranken auf Zigarettenschachteln, schreckt das ab?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 15 |
| nein | 32 |
Antworten (1-30 von 47)
-
7Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Abgestimmt für: neinDas ist eher geschmacklos.
Man klebt ja auch keine Bilder von Unfallopfern auf die Autos.
-
5Antwort von
DecernentDecernent
Abgestimmt für: neinwerden bestimmt tolle Sammelbilder zum Tauschen. Aber Hauptsache "Killerspiele" verbieten.
-
-
4Antwort von
katikids Abgestimmt für: neindie preiserhöhungen und sprüche auf den schachteln haben uns auch nicht abgeschreckt.warum sollten es denn dann die bilder tun???? jeder raucher wird sich schon mal solche bilder angesehn haben
-
4Antwort von
SofaschalterSofaschalter
Abgestimmt für: neinWahrscheinlich stumpfen die Raucher auch dagegen ab - die Sprüche sind nutzlos.
Nachdem wir in der Schule einen Film über Raucherlungen und -beine gesehen hatten, haben wir uns in der Pause auf den Schreck erst mal eine Ziggi reingezogen...
-
3Antwort von
aggieaggie
Abgestimmt für: neindann auch bitte fotos von alkoholikern oder fettlebern auf jeder bier- und likörflasche, bilder von kariösen gebissen auf jedr süßwarenpackung, bilder von fettleibigen auf jedem lebensmittel über 10% fett, bilder von allergieerkrankten auf fast jedem lebensmittel- wir sind beinahe dabei, uns jedes bisschen lebensfreude zu verderben.
-
3Antwort von
fine0901fine0901
Abgestimmt für: neinim allgemeinen glaub ich das nicht. Ich hol mir ja selbst schon Schachteln mit den weniger gemeinen Sprüchen (veräppel mich halt selbst).
-
-
3Antwort von
w1994w1994
Abgestimmt für: neinwenn man wirklich süchtig ist machen einem auch bilder nichts aus. es gibt ja auch extra hüllen die die sprüche abdecken. sowas wirds dann wohl auch für die bilder geben
-
2Antwort von
Mary07Mary07
Abgestimmt für: JaIch werde in Zukunft nur noch von meinem Freund abgeklebte Schachteln bekommen. Erist ein wenig abgehärteter als ich .
-
2Antwort von
YukiaYukia
Abgestimmt für: neinwer raucht, lässt sich nicht so leicht abschrecken glaube ich!
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: JaHoffentlich!! ich habe schon zuviele geliebte Menschen an Luftnot sterben sehen müssen und ich fürchte, dass es noch mehr werden (denn sie können nicht aufhören)
-
1Antwort von
mikls Abgestimmt für: nein
Mich schreckt es ab und bin trotzdem süchtig aber man gewöhnt sich ihrgendwie dran und nimmt es in kauf und liest sich das eventuell mal durch (aber dabei denkt man nicht das es einem passieren kann!) Fakt so is das!
man denkt immer einen selbst wirds schon nicht erwischen...
eigentlich ziemlich bescheuert das man bei einer chance von 1:1000 denkt: ach das trifft mich eh nicht... und beim lottospielen mit einer chance von 1:400000000 denken sich alle das sie gewinnen