hallo, ist es verboten herumstehende Polizeiautos zu fotografiren? können die mir was wenn ich das machen würde??
Thx.
hallo, ist es verboten herumstehende Polizeiautos zu fotografiren? können die mir was wenn ich das machen würde??
Thx.
Warum sollte das verboten sein? Polizeiautos sind doch sogar Motive mit besonderem öffentlichen Interesse....ggg. Vielleicht solltest du dennoch nicht unbedingt das Kennzeichen deutlich fotografieren; nur zur Sicherheit.
Soweit Du damit keinen weiteren Unfug anstellst, ist das nicht direkt verboten.
Allerdings kann das in der konkreten Situation verboten werden; aus naheliegenden Gründen.
Wenn du ein Auto mit Beamten drin siehst, dann frag sie doch danach. Bin sicher, dass die meisten nichts dagegen hätten.
Nein, Du darfst die Auto´s fotogafieren. Soviel ich weiss aber nur ohne Beamte drin
ich möchte eigendlich meinen Motorroller fotografieren und es muss ein Polizeiauto im hintergrund sein! damit mache ich doch nichts verbotenes oder?
finds heraus.
Also Bilder so wie dieses: http://www.pictureupload.de/pictures/180408182712_lroac6e210.jpg
Warum willst Du unbedingt Polizeiautos fotografieren? Es gibt sicher schönere Motive. Verboten dürfte es nicht sein.
ich möchte meinen Motorroller fotografieren und es muss ein Polizeiauto im hintergrund sein!
warum denn???
Z.B. weil der darinsitzende Beamte nicht erkannt werden will, weil gerade Ermittlungen laufen, weil das Fahrzeug da ist, wo es nicht sein sollte...
ich würde vor die wache fahren, da sind keine beamte um auto oder am ermitteln, die autos stehen nur rum..