2

Bilder von Personen im Internet finden

Frage von Pieces Pieces

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit Bilder von Personen (zb lehrer) zu finden? Ich meine jetzt nich bei google bilder. Vielleicht gibts da irgendwelche Seiten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von EkiZz EkiZz

wer-kennt-wen

• 1
    Antwort von allgu007 allgu007

Google/Bilder ist gar nicht schlecht. Ansonsten solteste du es bei people123 oder yasni.de probieren.

• 1
    Antwort von Ikhaho Ikhaho

www.123people.de Da findest alles und jeden. Und glaub mir es gibt viele Namenskombinationen auf der Welt also freu dich nicht zu früh.

Ich frag jetzt mal nicht was du damit anstellen willst...

• 1
    Antwort von Shane01 Shane01

1-2-3-People

• 1
    Antwort von CheaterX1 CheaterX1

Ne . Nur beider Schulseite .

Kommentar von chris5984 chris5984chris5984

versuch es mal über die homepage der schule.

• 0
    Antwort von antidepri antidepri

Vielleicht kannste so einen Treffer erzielen: Homepage "Max Mustermann", so habe ich es mal (natürlich den richtigen Namen eingegeben) versucht - und siehe da - mein Leherer aus grauer Vorzeit unterhält solch eine Seite.

• 0
    Antwort von Fauzi Fauzi

guck mal bei stayfriends rein

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

du kannst ihn per Email darum bitten, da du ja sicherlich was positives mit seinem Photo vor hast was ihn freuen würde...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.