Frage von mw1998, 20

Bilder von pc verschieben?

Habe einen Ordner wo viele Bilder drin und möchte ein paar davon etwas höher verschieben... Aber wenn ich auf kopieren gehe und dann einfüge passiert trotzdem nichts... Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von Hayns, 7

Innerhalb eines Ordners sind Bilder immer vorsortiert.

Nach Name, Datum, Typ, Größe, oder Markierungen. Diese verschiedenen Sortierungen kannst Du wählen.

Im Bildordner auf eine neutrale weiße Fläche (zwischen den Bildern) mit einem Rechtsklick das Auswahlmenü öffnen, dann mittels "Sortieren nach" auswählen.

Diese Sortierung kannst Du nicht verschieben. Wenn Dir die Sortierung nicht gefällt, musst Du die Bilder "umbenennen".

101 Blume, 102 Stuhl, 103 Hund, wird dann untereinander fortlaufend aufgelistet, wenn Du nach "Name" sortierst.

Antwort
von Kohlauflauf, 12

alle makieren und verschieben? oder nur einzelne verschieben und das in etappen!

Antwort
von Gugus007, 5

die Bilder sind auf dem Namen sortiert d.h : a ist zuerst oder 1 und dann kommt b und so weiter also wenn dein bild das du nach obe verschieben willst z heisst und es ganz hoch zu a sollte bennenst du es einfach um in a. weisst du was ich meine ? 

Antwort
von MrsRaggea, 5

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.
Es kommt drauf an wie sie sortiert sind. Wenn sie nach Namen sortiert sind solltest du sie umbenennen und nummerieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten