Hallo da mir niemand meine Frage von gestern richtig beantworten konnte, muss ich nochmal eine stellen. Und zwar ich habe ein gebrauchtes iPhone 3g und wollte meine Bilder vom PC auf mein iPhone machen. Ich habe eine Anleitung auf Englisch und kann auch kein Englisch. ICh hoffe ihr könnt mir diesmal helfen. Eure Melly
1
Bilder von PC auf iPhone3G.
Frage von
Melly20
Antworten (1)
-
0Antwort von
NurjaNurja
1) Itunes öffnen 2)Dein Iphone auswählen, und oben in der leiste auf "Fotos"klicken 3) Häkchen in das "fotos synchonisieren" kästchen machen, und 4) Ordner , aus dem Fotos geladen werden sollen, aussuchen : ) Dann einfach syncronisieren, fertig : ) Das müsste klappen ! : )
Diese Frage
wie wähle ich mein iphone aus? wenn ich itunes öffne kommen gleich irgendwelche lieder.
also nachdem du es angeschlossen hast, musst du links in der Leiste bei "Geräte" dein Iphone finden können:)
bei mir steht weder links noch rechts eine leiste mit geräte.
wie sieht denn dein Itunes aktuell aus? Bei mir ist es so: MEDIATHEK musik, filme, etc. STORE store, einkaeufe, etc GERÄTE naja, und da ist eben mein iphone.. vll kannst du mal nen screenshot hochladen, falls das bei dir komplett anders aussieht :/
Achso, aber dein Iphone an den PC angeschlossen hast du, richtig?
wenn ich mein itunes öffne steht ganz unten musik, video, ping, suchen und mehr. und oben steht neuheiten, charts und genres. und ich sehe ein paar bilder von alben. und jetzt wie gehts weiter
Wenn du jetzt dein Iphone an den Pc anschliesst, erkennt Itunes das? Wenn ja, muss jetzt irgendwo der Name deiens Iphones auftauchen..
Ich habe jetzt mein iPhone an den PC angeschlossen und es hat nur vibriert und mehr passiert nicht. Wo soll der Name meines iPhones stehen? Es passiert nichts. Hmmmmm...
in der leiste LINKS am bildschirm, stehen immer überbegriffe, und dann einige unterbegriffe, wie Mediathek, unterbegriffe;musik etc.
Da sollte irgendwo in der Leiste jetzt dein Iphone auftauchen, wenn nicht, kannst du noch nen screenshot von deinem itunes hochladen, vll faellt mir dann noch was ein, aber so kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen, tut mir leid, denn wenn dein itunes dein iphone gar nicht erkennt, weiß ich nicht weiter.. ehrm. gejailbreaked ist es nicht, odeR?