Frage von jgsalvatore00, 33

Bilder von PC auf Handy mit guter Bildqualität?

Hey,ich hab da ein paar bilder auf meinem PC die ich gern auf meinem Handy haben will. Ich hab sie mir per Mail geschickt, aber die Qualität ist auf meinem Handy so schlecht. Also wie bekomme ich die Bilder auf mein handy ohne das sich die Qualität der bilder verschlechtert? :)

Antwort
von Sakuzay, 21

Die Qualität wird nicht verringert. Dein Problem ist wie folgt. Stell dir vor du hast 2 Bilder. Das eine betrachtest du ganz normal indem du davor stehst. Das andere ist 100dert mal größer als das Erste Bild. So in etwa ist es vom Handy zum PC Bildschirm.

Antwort
von Herb3472, 26

Seit wann verschlechtert sich die Qualität, wenn man eine Bilddatei als Anhang mit einem Mail versendet? Da wird doch an der Datei im Anhang nicht herumgefummelt?!

Antwort
von bobtey, 19

Weafo ist für sowas ne geniale app

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten