Frage von Tomorrow001, 31

Bilder von PC -> Striche auf dem Bild?

Wenn ich ein Bild von meinem Laptop z.B. irgendeiner Internet Seite machen will, weil ich es jemanden schicken will, sind immer diese komischen Linien / Streifen mit drauf. Und egal wie ich mein Handy halte, sie gehen nicht weg. Liegt das am Handy oder am Laptop? ._. Und kann ich das wegbekommen? xd

Lg Lara

Antwort
von MondscheinStern, 18

Hallo, drücke einfach auf deiner Tastatur auf Druck, dann öffne zb Paint und klicke auf Einfügen, so hast du es direkt von Bildschirm kopiert:D

Antwort
von BlackOtter, 14

Das kannst du nicht wegbekommen. Die Kameralinsen sehen nun mal etwas mehr als du mit deinen Auge.  Warum machst du nicht einfach ein Screenshot direkt am Laptop? Einfach mal auf die " Druck" / "Print " Taste drücken und dann in Paint einfügen.

Antwort
von user6363, 14

Nein das ist normal, deswegen wurden Screenshots erfunden. 

Antwort
von Tomorrow001, 9

>> Es ist aber viel einfacher, ein Bild mit dem Handy zu machen & dann zu verschicken. Sonst müsste ich erst das Bild von meinem Pc auf mein Handy machen und das ist mir zu umständlich. .-. Hahahaa <<

Kommentar von BlackOtter ,

oO? 

Ernsthaft? 
Sowas dauert keine 5min. Druck drücken, in Paint einfügen und Speichern, Auf SD-Karte drauf und Fertig.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten