Frage von questionone1, 23

Bilder von nicht funktionierendem IPhone 5 auf den Computer laden?

Hi Leute Ich habe ein IPhone 5 welches ich eigentlich nicht mehr brauche. Nun wollte ich jedoch einige Bilder auf meinen Computer laden, das Handy funktioniert jedoch nicht mehr, sobald ich es anschalten will, ist der Bildschirm weiss und ich kann nichts tun. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Bilder dennoch auf meinen Computer laden kann? Danke im Voraus!

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 11

verbinde das iphone mal mit einem kabel

solltest du kein code drin haben müsstest du das einfach am pc wie einen usb stick öffnen können

dort ist ein ordner drin der soweit ich weis DCIM heißt.

der enthält all deine bilder die du mit der kamera gemacht hast

Kommentar von questionone1 ,

Das IPhone erkennt kein Kabel.. Und was ist, wenn ich einen Code drin habe?

Kommentar von JUSTLIKELASAGNE ,

sorry dann habe ich keine ahnung, wenn das so einfach wäre dann könnte ja jeder einfach mit einem pc persönliche daten von handys klauen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community