Frage von GoldPrincess, 61

Bilder von mir bei Google verbergen?

Hallo :)
Wenn man bei Google Bilder & auch bei Google meinen vollen Namen eingibt, kommen Bilder von mir, die ich mal irgendwann auf ask.fm hochgestellt habe. Auf Google kann man dann direkt auf mein Konto zugreifen & alles lesen. Ich finde das allerdings nicht so toll. Ich möchte aber meinen Account nicht löschen!! Habe wohl früher irgendwann mal meinen vollen Namen auf der Seite bekannt gegeben. Gibt es denn eine Möglichkeit das irgendwie verbergen?
Danke im Voraus :)

Antwort
von Helfenderuser, 31

Was mal im Internet ist bleibt im Internet. Ich wär mir nicht mal sicher, ob diese Bilder nicht mehr da sind wenn du deinen Account löscht.

Antwort
von BlueMaWater, 39

Nein da bist du selbst schuld. 1 mal im Internet immer im Internet da wirst du nichts ändern können.

Antwort
von Ysosy, 30

Man kann diese Bilder zumindest verbergen.

http://praxistipps.chip.de/alte-bilder-bei-google-loeschen-so-gehts_36704

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community