ich will ein bild von mir bearbeiten aber wellches programm ist das beste eurer meinung nach ?
Antworten (12)
-
0
Das beste ist Adobe Photoshop CS5 Extended und für Beauty Retusche kann ich noch Anthropics Portrait Professional Studio 10 bzw. Imagenomic Portraiture 2 empfehlen.
-
0Antwort von
Silke2Silke2
Picnik, Paint oder Gimp, sind alle kostenlos und Gimp ist vergleichbar mit PhotoShop
-
-
0Antwort von
FENERBAHCE610 coral paint shop
-
0Antwort von
AnnaPeterAnnaPeter
Ich bearbeite Bilder mit Pixelmator (Apple) oder Photoshop (Apple oder Windows).
Ausserdem gibt es auch im Internet viele Seiten, sogar einige gratis, auf denen man Bilder bearbeiten kann. Meine Lieblingsseite ist http://www.picnik.com . Dort kann man die Grundlagen gratis machen und wenn man mehr will, dann ist es auch nicht teuer Premium zu werden!
Viel Spass beim Ausprobieren!
Liebe Grüsse
Anna
-
-
0Antwort von
LisaLisaLisa633 Wenn du nichts nichtsbezahlen willst kannst duPhotoscape nehmen das, ist gut ;)
-
0Antwort von
san88san88
für einfache zwecke is pain.NET gut geeignet, und einfach zu bediehnen, wenn du dich besser auskennst kann ich nur gimp empfehlen!
-
0Antwort von
pokerspielerpokerspieler
hängt davon ab wie du es bearbeiten willst. wenn es das beste sein soll, dann nimm photoshop (30 tage testversion kostenlos), wenn es ganz umsonst sein soll, nimm gimp
-
0Antwort von
cUrLyPrInCeSs Ich bearbeite meine Bilder immer nur mit IrfanView und Paint. Das reicht vollkommen aus meiner Meinung nach.
und auch total einfach zu verstehn wenn du dich mal ne halbe stunde damit beschäftigt hast ;)