Frage von aleksno, 15

Bilder von Macbook auf Windows PC ABER mit Datum und Beschriftung übertragen, wie?

Hallo liebe Community

Ich habe einen älteren Macbook mit 25'000 (ja, 25'000) Bildern drauf. Nun würde ich gerne auf Windows wechseln, da mein Macbook langsam den Geist aufgibt. Die Bilder will ich natürlich alle übertragen, jedoch ist es so, wenn ich diese übertragen möchte, bringt es mir alles durcheinander. Die Beschriftung und das Datum von jedem einzelnen Bild würde nicht mehr stimmen. 25'000 Bilder neu zu beschriften möchte man glaub ich nicht.. Kennt ihr eine gute Lösung?

Vielen Dank im voraus!

MfG Aleks

Antwort
von Lexa1, 9

auf einen extra Datenträger speichern ( z.B. Usb Stift ) und dann an den PC anschließen.

Antwort
von xXSlayerHDXx, 9

Kauf dir ein richtigen PC und kein Apple zeug!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten