Frage von DaisyKmml, 46

Bilder von Laptop auf Iphone ziehen?

Hallo :)

ich habe folgendes Problem: Ich mache sehr gerne bilder mit meiner Kamera. Diese dann zum Beispiel über Dropbox auf mein Handy zu ziehen dauert Ewigkeiten.. nun wollte ich fragen, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt, wo man die bilder trotzdem auf dem Handy löschen kann. Wenn ich mein Handy anschließe und den Ordner so drauf ziehe, kann ich sie ja nur von Laptop aus auch wieder löschen. Falls jemand eine andere Möglichkeit kennt wäre super. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 23

Du könntest dir das Kamera Connection Kit zulegen. Das ist ein kleiner Adapter, den du direkt in die Ladebuchse deines iPhones steckst. Dorthinein kannst du deine SD Karte einführen und die Bilder auswählen, die übertragen werden sollen. Wahlweise alle gleichzeitig. Zum Schluss wählst du noch aus, ob die Bilder von der Karte gelöscht werden sollen oder ob du sie behalten möchtest. Eine geniale Sache. Das Schöne daran ist, wenn du "Bilder behalten" auswählst, dass dein iPhone beim nächsten Import genau weiß, welche Bilder du schon übertragen hast, so hast du sie nicht alle doppelt. Kostet ca. 30-40€.

Antwort
von Vivibirne, 18

Hat deine kamera wifi? Das Bilder übertragen geht in sekunden schnelle
Oder bei itunes den Ordner synchronisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community