Frage von Coliath61,

Bilder von Kamera auf PC übertragen funktioniert nicht mehr .

HalloLeute,brauche Hilfe .Habe Probleme mir Bilder auf PC zu übertragen,bis jetzt ging es immer problemlos.Habe Kamera mit meinen PC verbunden,Kamera eingeschaltet,danach erschien ein Dialogfeld ,da habe ich importieren angeklickt und fertig wars .Das Dialogfeld erscheint jetzt nicht mehr und die Kamera schaltet gleich wieder ab .Wer kann mir da einen Hilfsreichen Rat geben .Danke !!

Hilfreichste Antwort von Infokrieg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir die Kamera auf dem Arbeitsplatz angezeigt ?

Kommentar von Coliath61,

Ich muss gestehen ,das ich nicht weiss ,wo sich der Arbeitsplatz befindet ,habe mich noch nicht drum gekümmert ,weil es ja vorher problemlos ging,trotzdem besten Dank.

Kommentar von Infokrieg,

Also Cam an den PC anschließen - dann auf Monitor des PC ( Desktop ) auf symbol Arbeitsplatz doppelklick . wenn der Arbeitzplatz offen ist , zeigt er alle Laufwerke , unteranderen sollte Deine Cam auch angezeigt werden . wenn ja anklicken und dann müßte der Speicher der Cam angezeigt werden , den öffnen und von dort aus die Fotos auf dem PC kopieren ..........

Kommentar von Coliath61,

Danke ,bin einen Schritt weiter .

Antwort von Diddy57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wechsel mal die Batterien in der Kamara.

Kommentar von Coliath61,

Danke ,Akkus sind voll.

Antwort von jofischi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du mal die Akkus der Kamera überprüft?

Kommentar von Coliath61,

Danke,Akkus sind voll.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community