Frage von Coliath61,

Bilder von Kamera auf PC übertragen funktioniert nicht mehr .

HalloLeute,brauche Hilfe .Habe Probleme mir Bilder auf PC zu übertragen,bis jetzt ging es immer problemlos.Habe Kamera mit meinen PC verbunden,Kamera eingeschaltet,danach erschien ein Dialogfeld ,da habe ich importieren angeklickt und fertig wars .Das Dialogfeld erscheint jetzt nicht mehr und die Kamera schaltet gleich wieder ab .Wer kann mir da einen Hilfsreichen Rat geben .Danke !!

Hilfreichste Antwort von Infokrieg,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wir die Kamera auf dem Arbeitsplatz angezeigt ?

Kommentar von Coliath61,

Ich muss gestehen ,das ich nicht weiss ,wo sich der Arbeitsplatz befindet ,habe mich noch nicht drum gekümmert ,weil es ja vorher problemlos ging,trotzdem besten Dank.

Kommentar von Infokrieg,

Also Cam an den PC anschließen - dann auf Monitor des PC ( Desktop ) auf symbol Arbeitsplatz doppelklick . wenn der Arbeitzplatz offen ist , zeigt er alle Laufwerke , unteranderen sollte Deine Cam auch angezeigt werden . wenn ja anklicken und dann müßte der Speicher der Cam angezeigt werden , den öffnen und von dort aus die Fotos auf dem PC kopieren ..........

Kommentar von Coliath61,

Danke ,bin einen Schritt weiter .

Antwort von Diddy57,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wechsel mal die Batterien in der Kamara.

Kommentar von Coliath61,

Danke ,Akkus sind voll.

Antwort von jofischi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du mal die Akkus der Kamera überprüft?

Kommentar von Coliath61,

Danke,Akkus sind voll.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• was ist ein dialogfeld ? was ist ein dialogfeld auf dem pc ? mir wurde als hilfetipp gegeben, dass ich im dialogfeld auf dateidownload klichen soll, aber wo ist das dialogfeld ?

1 Antwort
  • Posteingang Windows Live Mail funktioniert nicht Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Seit 4 Tagen zeigt Windows Live Mail meinen EMail-Posteingang nicht mehr an. Statt dessen erscheint trotz Internetanbindung das Dialogfeld "Sie arbeiten z.Zt. offline. Möchten Sie jetzt in den...

1 Antwort
  • Windows Fehler reparieren Scan hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe: wenn ich meinen firefox aktiviere öffnet sich folgendes dialogfeld: windows fehler reparieren wir empfehlen den windows scan auszuführen beheben sie ihre windows fehler und lassen sie ihren computer...

3 Antworten
  • Handy Siemens AF51 Flugzeugsicherung Hallo, wenn mein Siemens Handy AF51 einschalte, kommt immer das Dialogfeld "Flugzeugsicherung", das ich bestätigen muss. Wie kann man das abstellen? In der Bedienungsanleitung steht natürlicht nichts dazu, wär ja auch zu leicht ;)

2 Antworten
  • PDF Datei öffnen ohne gleich zu drucken Hallo, wenn ich eine bestimmte PDF Datei öffne, öffnet sich auch gleichzeitig das Drucken Dialogfeld, das muss ich dann immer abbrechen. Kann mir jemand sagen, wie ich das abschalten kann. Habe auch Acrobat XI, kann da aber auch nichts finden... V...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten