Frage von bieberholic, 22

Bilder von Jimdo (Blog) runternehmen?

Ich möchte einen neuen Blog machen, aber da die selben Bilder hochladen. Jetzt würde ich gerne die Bilder von meinem alten Blog möglichst unkompliziert runternehmen, sonst müsste ich sie mir einzeln zusammensuchen. Das sind Bilder aus den letzten 4 Jahren & die sind in Ordnern nach Monaten - Bitte helft mir.

Antwort
von davegahan, 15

Kannst Du mal eine URL zum alten Blog posten?
Gibt es die Möglichkeit sich per FTP zu dem Hoster zu verbinden?

Wenn ja dann solltest Du die Ordnerstruktur komplett übernehmen können.

LG Dave

Kommentar von bieberholic ,

Was heißt das? :D btches.jimdo.com

Kommentar von davegahan ,

Sie wie es ausschaut ist das solch lustig Baukastenzeugs, dann kannste einpacken.

Was Du jetzt noch machen kannst Du kannst Dir mit nen Website Grabber die Inhalte Lokal runterladen auf Deinen PC und damit hast Du automatisch auch die Bilder auf Deinem PC.

Verwende das nächste mal nicht solch Baukasten lieber irgendwas wo Du Dich per FTP anmelden kannst.

LG Dave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten