1

Bilder von Ipod touch auf Computer machen?! HILFE!

Frage von Nightmare09 Nightmare09

also mein problem is folgendes ich hab mir im sommer urlaub in amerika nen ipod touch gekauft (war da bei meinem onkel) hab da schon ein paar lieder für den flug auf mein ipod gemacht und auch ein paar bilder von meinem papa. aber jetzt bekomm ich die bilder iwie nciht auf mein pc?! also ich bin da auf computer gegangen und da zeigts mein ipod schon an aber halt nich die bilder und auch keine musiK?! die ordner sind leer... und au itunes geht des iwie auch nicht weil da müsste ich des ja als erstes sycronisieren aber dann ist ja die ganze musik und bilder weg wo jetzt schon drauf sind...

wie kann ich des machen dass beides (musik&bilder) erhalten bleiben und ich tdem neue musik auf mein ipod machen kann und gleichzeit alles auf m pc hab?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von viz94 viz94

Grundsätzlich ist es so, dass ein iPod immer mit nur EINEM PC verbunden sein kann. Das heisst, sobald er eine andere Mediathek erkennt, wird das was drauf ist gelöscht und durch den Inhalt der neuen Mediathek ersetzt.

Wenn ich dich richtig verstanden hab, hast du in den USA den iPod mit einem PC bespielt, oder?

Dann musst du dich zu Hause mit genau dem gleichen iTunes-Store Account anmelden. Dazu machst du folgendes:

1.) Starte iTunes 2.) Oben auf "Store" klicken 3.) Im erschienen Fenster auf "Diesen Computer aktivieren" klicken 4.)Mit dem selben Account, wie bei deinem PC in den USA anmelden

Wenn du aber einen anderen Account auf deinem heimischen PC hast/haben willst (du hast ja den iPod neu), dann musst du Geld ausgeben. Wenn du keinen Jailbreak auf dem iPod hast.

Am besten: "DiskAid" (http://www.digidna.net/products/diskaid)

Es gibt aber auch eine Freeware "Share Pod". Ich weiss aber nicht ob das mit Fotos auch geht:-(

• 0
    Antwort von neligamer neligamer

Ich empfehle Sharepod. Damit kannst du Bilder,Musik und Fotos ohne iTunes auf den Computer copieren. Dann musst du nur noch die gewinnenden Dateien in ITunes kopieren und dann kannst bedenkenlos Sync. .(das funkt. Nicht mit gejailbreakten iPod)

Kommentar von neligamer neligamer

Ps. Die Fotos bekommst du auch ueber Computer-->deinen IPod --> und dann immer weiter durch die Ordner klicke. Bis du bei dem DCmI order bist. Da sind die Fotos dann drinn.

• 0
    Antwort von macqueline macqueline

Du kannst nicht nur iTunes benutzen mit dem iPod, ich benutze weit langem ein Programm, das es kostenlos mit der CopyTrans Suite gibt. Funktioniert sehr gut und ist viel schneller und komfortabler als iTunes. Versuch das doch mal, kostet ja nichts außer etwas Zeit für Googeln und den Download.

• 0
    Antwort von marcelbaechtold marcelbaechtold

also die bilder kannst du erstmal auf den PC koppieren-> Der PC sollte den angehängten iPod als Kamera erkenne und du solltest die Bilder öffnen können.

Für die Musik gibts keine Rettung. iPod's sind so ausgerichtet, dass sie nur mit einem iTunes synchrinisiert werden können, daher wenn du die Lieder deines Onkels auf dein iPod machst und dann bei dir zu Hause iTunes runterlädst und dann synchronisierst löscht iTunes alles was sich auf dem iPod befindet und synchronisiert mit dem was sich in der iTunes Mediathek befindet-> Wenn diese lehr ist, ist der iPod anschliessend auch lehr. Aber am Besten lädst du LimeWire runter und donwloadest dir die Lieder auf den PC. Anschliessend per Drag'n Drop bei iTunes bei Musik loslassen. Auf Synchronisieren und dies sind drauf.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.