Frage von trakehnergirl, 33

Bilder von Iphoto sind weg?

Hallo, ich habe ein riesen Problem ich bin echt am verzweifeln: wir waren im Urlaub mit Freunden und unseren Pferden. ich habe auf meiner Kamera die Bilder, die ich gerade auf meinen Mac auf Iphoto geladen hab. Bis dahin alles gut , habe ein paar Bilder schon bearbeitet und so bis dann vor ein Paar Minuten der Akku leer war und der Mac ausgegangen ist, ich habe ihn angeschlossen und wieder angemacht, dachte das wäre kein Problem das ist mit schon mal passiert aber dadurch dass die bilder ja fertig rüber geladen wurden dürfte es ja kein problem sein, auf jeden fall sind die Bilder jetzt weg! ich weiss nicht was ich machen soll! Kann mit bitte jmd helfen? diese bilder sind so wichtig! Habe leider die bilder von der Kamera schon gelöscht weil sie ja schon auf dem Mac drauf waren. Hat jmd Rat?

Antwort
von XXXNameXXX, 33

Die iphoto app wurde vor paar monaten gegen die fotos app ersetzt schau mal auf der

Antwort
von svengutefrage, 30

Im System Pfad deines Computers findest du sogar gelöschte Bilder von10 Jahren wieder, dafür musst du aber soviel Ahnung wie ein Polizist haben, der kann sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community