Frage von Eeelfinchen, 67

Bilder von Iphone 5s importieren ohne das Handy zu entsperren?

Mein Handy ist heute runtergefallen und meine Graphikkarte (?) ist kaputt. Ich werde das es zur Reperatur bringen müssen. Jedoch befürchte ich, dasss mein Handy auf Werkeinstellungen zuruückgesetzt werden muss... Ich habe so einige Bilder die ich noch gerne behalten würde. Das Iphone ist zwar an, aber ich kann es nicht entsperren, da ein Teil des Display´s nicht mehr reagiert... kann ich meine Bilder trotzdem irgendwie importieren?

LG

Antwort
von ludpin, 41

Es wird wohl nur das Display defekt sein. Der Austausch löscht nichts und es muss auch nicht zurückgesetzt werden. Ohne Entsperrung kann nichts übertragen werden. Und der Techniker kommt auch nicht ohne Entsperrung ran und kann auch nichts löschen.

Antwort
von Tuehpi, 49

An einem Computer das dein iPhone bereits kennt sollte das möglich sein. 

Hattest du keine iCloud Backups und / oder iCloud Fotomediathek aktiviert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten