1

Bilder von Hochsteckfrisuren

Frage von Delphi78 Delphi78

Hallo... ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich bin morgen abend auf einen Ball/Empfang eingeladen. Dazu habe ich morgen einen Frisör termin. Möchte mich vorher gerne noch etwas inspirieren lassen. Weis jemand wo es bilder von Hochsteckfrisuren gibt? Noch zur Info... habe dickeres und bis zur Hüfte langes Haar... Vielen Dank für eure Hilfe...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von wtfTetris wtfTetris
    Kommentar von Delphi78 Delphi78Delphi78

Danke... da hab ich ein bisschen was zum schauen...DH

• 1
    Antwort von GDom14 GDom14

Na danke... damit komm ich noch nicht mal in die Nähe der eingangstür...

Kommentar von GDom14 GDom14GDom14

die Antwort war auf den ersten link bezogen... der zweite ist schon westenltich besser und kommt auf jeden falll mit zum frisör...

• 1
    Antwort von MottiKarotti37 MottiKarotti37

Geh auf Google und dort auf Bilder und dann gib Hochsteckfrisur ein...

• 0
    Antwort von Inaschmelz Inaschmelz

Naja, es gibt, sagen wir mal ungefähr 10000 Frisuren, die da für dich in Frage kommen könnten. Ich sge nur immer - es muss alles zu deinem Gesamtoutfit passen. Es gibt an sich keine universelloe Frisur für dich, es kommt auch auf das Kleid an, was Du tragen wirst. Ich persönlich nehme immer die Brautfrisuren als Muster an. Die Ideen sieht man dann und hat auch sofort die Vorstellung ib das einem passt oder nucht. Hier, z.B. http://brautkleider-katalog.com/hochsteckfrisuren-frisuren/ habe ich die Hochsteckfrisur (2. von Oben) Klasse. Die ist aber für einen Balll etwas zu üppig, aber der grundgedanke gefällt mir sehr gut.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.