Frage von juliamona12,

Bilder von Handy auf PC ??!! (ohne Kabel ohne bluetooth) =(

Hai habe dass Sony Ericsson K610i Handy will jetzt Bilder vom Handy auf den Pc

übertragen. hab leider kein verbindungskabel

und auch kein PC mit bluetooth :(

kann ich es trotzdem irgendwie machen ??

GLG :)

Antwort von MaxKlax,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also, du kannst 1. auf Bluetooth umrüsten mit einem Adapter, die es für ca. ab 10€ gibt. Die 2. Möglichkeit ist, was eigentlich bei dem Handy gehen müsste. Memory/speicherkarte. Die kannst du z.B. im Handyladen 1GB für 12€. Im ''Kaufumfang'' ist eine Beschreibung + Adapter für den Card Reader im PC + Speicherkarte fürs Handy. Viel Glück.

Antwort von compu60,

Rüste am PC Bluetooth nach.
http://geizhals.at/deutschland/a410978.html

Antwort von MastaMack,

Auf n Handy von ner anderen Person übertragen und von da aus dann aufn PC ;)

Antwort von dadamat,

dazu brauchst du eine Verbindung. Ohne geht nicht. Beamen ging nur im Fernsehen...

Antwort von Fineliner,

Ich glaub ohne Usb-KAbel und ohne Bluetooth wird das nich so einfach.

Antwort von kaktussstecher,

Wenn dein Handy im Besitz einer Speicherkarte ist, die du entfernen kannst, kannst du sie an deinen PC anschließen und von dort aus zugreifen. Ansonsten klappt es nicht.

Antwort von kasekuchen,

leider nicht.

Antwort von Paddix3,

Vielleicht wenn du dich traust damit ins Internet zu gehen, eine e-mail verschicken mit den Bildern ? Ansonsten seh ich da schwarz :D

Antwort von GenLeutnant,

Geht auch über einen Adapter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bluetooth für Laptop downloaden? Hey, ich möchte jetzt gerne Fotos von meinem Handy via Bluetooth zu meinem Laptop schicken. Dieser hat allerdings kein Bluetooth kann man das irgendwo downloaden? +hoff+ bin nämlich gerade in amerika auf austauschjahr und das handy, das ich hier b...

8 Antworten
  • Musik auf Handy laden ohne Usbkabel Hallo unzwar ich will auf mein Handy ( Samsung GT-B3410 ) Musik drauf laden, aber die Sache ist ich habe kein Verbindungskabel .. war auch nicht im Schachtel mit drin. Ich habe es über Bluetooth versucht geht aber nicht. Kann mir eine(r) helfe...

2 Antworten
  • Vista Bluetooth Probleme Hallo, wollte eben Musik auf mein Handy machen, da ich mein verbindungskabel vorzeitig verbummelt habe. Naja, der PC zeigt nur so eine Meldung an, Bluetooth geht nicht oder so ähnlich. Meine Frage wie kann ich das Bluetooth denn anmachen um dateie...

2 Antworten

Fragen Sie die Community