2

Bilder von Handy auf PC ??!! (ohne Kabel ohne bluetooth) =(

Frage von juliamona12 juliamona12

Hai habe dass Sony Ericsson K610i Handy will jetzt Bilder vom Handy auf den Pc

übertragen. hab leider kein verbindungskabel

und auch kein PC mit bluetooth :(

kann ich es trotzdem irgendwie machen ??

GLG :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von MaxKlax MaxKlax

Also, du kannst 1. auf Bluetooth umrüsten mit einem Adapter, die es für ca. ab 10€ gibt. Die 2. Möglichkeit ist, was eigentlich bei dem Handy gehen müsste. Memory/speicherkarte. Die kannst du z.B. im Handyladen 1GB für 12€. Im ''Kaufumfang'' ist eine Beschreibung + Adapter für den Card Reader im PC + Speicherkarte fürs Handy. Viel Glück.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Rüste am PC Bluetooth nach.
    http://geizhals.at/deutschland/a410978.html

• 0
    Antwort von MastaMack MastaMack

Auf n Handy von ner anderen Person übertragen und von da aus dann aufn PC ;)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von dadamat dadamat

dazu brauchst du eine Verbindung. Ohne geht nicht. Beamen ging nur im Fernsehen...

• 0
    Antwort von Fineliner Fineliner

Ich glaub ohne Usb-KAbel und ohne Bluetooth wird das nich so einfach.

• 0
    Antwort von kaktussstecher kaktussstecher

Wenn dein Handy im Besitz einer Speicherkarte ist, die du entfernen kannst, kannst du sie an deinen PC anschließen und von dort aus zugreifen. Ansonsten klappt es nicht.

• 0
    Antwort von kasekuchen kasekuchen

leider nicht.

• 0
    Antwort von Paddix3 Paddix3

Vielleicht wenn du dich traust damit ins Internet zu gehen, eine e-mail verschicken mit den Bildern ? Ansonsten seh ich da schwarz :D

• 0
    RatgeberHelden Antwort von GenLeutnant GenLeutnant

Geht auch über einen Adapter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.