Mami31 am 05.08.2008 um 21:01 Uhr
Möchte meine Bilder vom Handy auf den Pc bringen. Allerdings habe ich jetzt Vista und das funktioniert nicht mit der Software-CD von Sony Ericsson K800i. HAbe mir Bluetooth auf den PC geladen, aber das Handy findet kein Gerät. Was kann ich tun damit ich die Bilder auf den PC bekomme?

PROBIER DOCH MAL DIE SPEICHERKARTE VOM HANDY INS LESEGERÄT VOM PC UND DANN KOPIEREN HOFF ES GEHT:
hast du überhaupt Bluetooth (Hardwäremässig betrachtet) auf dem PC? Falls ja, dann könntets du die Software deines Handysa aktualisieren. Vielleicht mag die aktuelle Software das Betriebssytem Vista nicht.
http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/updateservice...
Mami31 am 5. August 2008 22:50 Danke hat alle geklappt

Es treten sicher Probleme mit den Ports auf bei Deine Einrichtung des Bluetooth Steckers ... das ist nicht ganz leicht zu beheben... Google mal dannach.
Auch rate ich Dir von Bluetooth ab weil die Bilderübertragung via Bluetooth doch recht lange dauert gegenüber dem USB Kabel. Über das Kabel wird das Handy auch gleich geladen was nicht übel ist? Also Software kann ich Dir My Phone Explorer empfehlen! www.fjsoft.at das Programm ist unbezahlbar (Kostenlos) es schaut z.B. automatisch Welches Photo man auf Festplatte hat und erkennt neue und lädt sie Automatisch vom Handy in den Angelegten Ordner... um nur eine tolle Funktion zu nennen. Via Bluetooth geht es natürlich auch wenn es richtig läuft...
Dankeschön werde es versuchen