5

Bilder von Handy auf Laptop

Frage von Ally33 Ally33

Sitze bei meiner Mutter und möchte ein paar Bilder von meinem Handy auf Ihren Laptop bringen. Wie bekomme ich das hin. Datenkabel ist angeschlossen aber es tut sich ncihts und Bluetooth ist auf dem Laptop nicht vorhanden. Handy ist ein Sony Ericsson K800i und der Laptop hat XP. Danke für jede Hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von coolboy21 coolboy21

Du kannst das Handy mit dem USB-Kabel am PC anschliessen und dann unter dem Arbeitsplatz schauen. Ich mach das auch immer so.

Kommentar von Ally33 Ally33Ally33

Unter Arbeitsplatz finde ich aber nichts

Kommentar von Teify TeifyTeify

Du mußt dein Handy erst installieren,sonst findet der PC es nicht.

• 1
    Antwort von coolboy21 coolboy21

Mit Musik geht's über Disc2Phone.

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Schau mal auf den Arbeitsplatz...da wird das Handy als Datenspeicher erkannt ( also als Laufwerk ), also kannst du es wie eine Festplatte nutzen...

Nein wird nicht erkannt.

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Erscheint auf dem Tel.-Display eine Frage nach dem Modus??

Es kommt Dateiübertrag, Telefonmodus oder Drucken auf dem Display

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

Naja da drückst du Dateiübertragung.....was natürlich passieren kann ist das du nur Zugriff auf die Speicherkarte hast ( falls vorhanden )..

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

ist das programm für das handy denn schon auf dem pc installiert? müsste eine cd-rom beim handy dabei gewesen sein.

Die CD-Rom ist bei mir zu Hause installiert. Ich hatte gehofft es ginge auch ohne diese CD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.