Sitze bei meiner Mutter und möchte ein paar Bilder von meinem Handy auf Ihren Laptop bringen. Wie bekomme ich das hin. Datenkabel ist angeschlossen aber es tut sich ncihts und Bluetooth ist auf dem Laptop nicht vorhanden. Handy ist ein Sony Ericsson K800i und der Laptop hat XP. Danke für jede Hilfe
Antworten (4)
-
2Antwort von
coolboy21coolboy21
Du kannst das Handy mit dem USB-Kabel am PC anschliessen und dann unter dem Arbeitsplatz schauen. Ich mach das auch immer so.
-
1Antwort von
Mystika1245Mystika1245
Schau mal auf den Arbeitsplatz...da wird das Handy als Datenspeicher erkannt ( also als Laufwerk ), also kannst du es wie eine Festplatte nutzen...
Kommentar von
Ally33Ally33 Nein wird nicht erkannt.
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Erscheint auf dem Tel.-Display eine Frage nach dem Modus??
Kommentar von
Ally33Ally33 Es kommt Dateiübertrag, Telefonmodus oder Drucken auf dem Display
Kommentar von
Mystika1245Mystika1245 Naja da drückst du Dateiübertragung.....was natürlich passieren kann ist das du nur Zugriff auf die Speicherkarte hast ( falls vorhanden )..
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
ist das programm für das handy denn schon auf dem pc installiert? müsste eine cd-rom beim handy dabei gewesen sein.
Kommentar von
Ally33Ally33 Die CD-Rom ist bei mir zu Hause installiert. Ich hatte gehofft es ginge auch ohne diese CD
Unter Arbeitsplatz finde ich aber nichts
Du mußt dein Handy erst installieren,sonst findet der PC es nicht.