Hey, ich bin bei svz und will gerne von meinen Freunden Bilder rauskopieren, um se an meine Fotowand zu hängen. Sie mir von jedem schicken zu lassen dauert viel zu lange.. Eine Bekannte von mir hat das geschafft.. helft mir bitte.
danke!
Hey, ich bin bei svz und will gerne von meinen Freunden Bilder rauskopieren, um se an meine Fotowand zu hängen. Sie mir von jedem schicken zu lassen dauert viel zu lange.. Eine Bekannte von mir hat das geschafft.. helft mir bitte.
danke!
Klick einfach auf ein Bild mit der rechten Maustaste und drück dann auf "speichern unter". Dann speichert es dieses Bild auf deinem Pc.
Wenn du Snipping tool hast mustt du das Foto was du kopieren wills im svz im Album des Freundes öffnen.Dann öffnest du Snipping tool gehst auf "Rechteckiges Fenster ausschneiden" und schneide das Bild dann aus und speichere es.(Um das Bild ist dan ein roter Rand;Qualität ist aber genauso gut wie das Orginal)
eigentlich darf man das ja nciht machne, aber ich verrate mal das geheimnis! die mit "speichern unter" rutner zu kriegen geht nciht mehr. du musst deinen bildschirm kopieren also einen screenshot machen, mit der taste neben F12 da steht druck s-ab drauf. die klickst du einmal wöhrend die seite mit dem foto geöffnet ist, dann passiert nichts großartiges aber wenn du dann bei paint auf bearbeiten und dann einfügen gehst, hast du das bild als eigene datei die du dann noch speichern musst!
Rechte Maustaste übers Bild,
1 klick,
Speichern unter,
fertig
Falls das nicht auf der Seite gesperrt ist klappt es.
So blöd bin ich nun wirklich nicht, aber das hab ich ja alleds schon versucht. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.
sorry, was weiß ich wie alt du bist. Kann ja sein, dass du es nicht kennst. Sorry, dass ich dir helfen wollte.
er ist schon 13, aber reagiert wie ein alter Sack
ja, ok, dann weiß man das... Aber ist ja auch nicht umbedingt Pflicht...
Nein, aber Hilfsbereitschaft wird eben oft genau so beantwortet. Leider
Dann beschreibe Dein Problem besser als mit: "Hey, ich bin bei svz und will gerne"
z.B. Webadresse der Seite
Dann kann man mal nachsehen woran es liegen kann.
Wenn es das ist: http://www.schuelervz.net/ Vergess es und frag Deine Freundin