2

Bilder von Freunden ausm Internet rauskopieren?

Frage von Hero2004 Hero2004

Hey, ich bin bei svz und will gerne von meinen Freunden Bilder rauskopieren, um se an meine Fotowand zu hängen. Sie mir von jedem schicken zu lassen dauert viel zu lange.. Eine Bekannte von mir hat das geschafft.. helft mir bitte.

danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 3
    Antwort von Viktoria1991 Viktoria1991

Klick einfach auf ein Bild mit der rechten Maustaste und drück dann auf "speichern unter". Dann speichert es dieses Bild auf deinem Pc.

Kommentar von Hero2004 Hero2004Hero2004

So blöd bin ich nun wirklich nicht, aber das hab ich ja alleds schon versucht. Sonst hätte ich die Frage nicht gestellt.

Kommentar von Viktoria1991 Viktoria1991Viktoria1991

sorry, was weiß ich wie alt du bist. Kann ja sein, dass du es nicht kennst. Sorry, dass ich dir helfen wollte.

Kommentar von Lela123 Lela123Lela123

er ist schon 13, aber reagiert wie ein alter Sack

Kommentar von Viktoria1991 Viktoria1991Viktoria1991

ja, ok, dann weiß man das... Aber ist ja auch nicht umbedingt Pflicht...

Nein, aber Hilfsbereitschaft wird eben oft genau so beantwortet. Leider

Dann beschreibe Dein Problem besser als mit: "Hey, ich bin bei svz und will gerne"

z.B. Webadresse der Seite

Dann kann man mal nachsehen woran es liegen kann.

Wenn es das ist: http://www.schuelervz.net/ Vergess es und frag Deine Freundin

• 0
    Antwort von Tcoresieben Tcoresieben

Wenn du Snipping tool hast mustt du das Foto was du kopieren wills im svz im Album des Freundes öffnen.Dann öffnest du Snipping tool gehst auf "Rechteckiges Fenster ausschneiden" und schneide das Bild dann aus und speichere es.(Um das Bild ist dan ein roter Rand;Qualität ist aber genauso gut wie das Orginal)

• 0
    Antwort von fatoush fatoush

eigentlich darf man das ja nciht machne, aber ich verrate mal das geheimnis! die mit "speichern unter" rutner zu kriegen geht nciht mehr. du musst deinen bildschirm kopieren also einen screenshot machen, mit der taste neben F12 da steht druck s-ab drauf. die klickst du einmal wöhrend die seite mit dem foto geöffnet ist, dann passiert nichts großartiges aber wenn du dann bei paint auf bearbeiten und dann einfügen gehst, hast du das bild als eigene datei die du dann noch speichern musst!

• 0
    Antwort von Realito Realito

Die Qualität wird wahrscheinlich nicht so gut sein.

• 0
    Antwort von Lela123 Lela123

Rechte Maustaste übers Bild,

1 klick,

Speichern unter,

fertig

Falls das nicht auf der Seite gesperrt ist klappt es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.