1

bilder von einer sd karte gelöscht sind die weg???

Frage von dvdpalast81 dvdpalast81

hi leute von GF

mir ist eben ein Unfall passiert habe aus versehn ca. 1000 Bilder von meiner sd Karte gelöscht. sind die jetzt weg??? oder kann man die noch retten??? sind die da noch irgendwo drauf??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von passs passs

Ja sie sind noch drauf. man kann sie noch retten, aber manche/wenige sind vielleicht beschädigt oder lassen sich nicht mehr anzeigen.

Hier ist ein Link zu 18 verschiedenen Rettungstools, die können die Daten wiederherstellen:

http://www.pcwelt.de/galerien/praktische-Datenrettungs-Tools-46955.html?containe...

• 2
    Antwort von GoldFireDragon GoldFireDragon

Solange du die Karte danach nicht mehr verwendet hast und du die Daten noch nicht überschrieben hast, kannst du die noch wiederherstellen lassen.

Kommentar von dvdpalast81 dvdpalast81

und wo?? im pc fachgeschäft?? gibt es kein tool dafür oder sowas

Kommentar von GoldFireDragon GoldFireDragonGoldFireDragon

ne mit Programmen kannst du die Daten selber wiederherstellen.

• 0
    Antwort von TheNaverBoy TheNaverBoy

die fotos kann man mit einem speziellem program wiederherstellen lassen...aber auch nur wenn du die sdkarte nicht formatiert hast....ansonsten würde ich dir mal empfehlen zu einem spezialisten zu gehen xD hoffe ich konnte dir helfen

• 0
    Antwort von Silence88 Silence88

Hier gibt es eine Seite, die evt was bringen könnte http://www.squidoo.com/geloeschtefotoswiederherstellen

Aber ansonsten sehe ich keine Alternative zur Rettung. Vlt hilft dir die Seite mit der Software was.

Peace

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

recovery programme können evtw Herstellen . Empfehle dir zudem noch alle 50 oder 100 Bilder diese auf anderes Medium zu speichern .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.