Frage von transpart, 137

Bilder von einem anderen Handy löschen?

Wie geht das ohne das man es in der Hand hat? Die Person würde die Bilder nicht freiwillig löschen oder mir das Handy geben..

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 86

Ohne technische Ausrüstung kannst du nicht auf andere Handys zugreifen. Diese Ausrüstung kostet tausende Euros und die Anwendung ist Privatpersonen nicht gestattet.

Antwort
von ToastBrotBaum, 100

Das geht nicht. Du bist ja nicht der Administrator dieses Handys. Das geht mit einem Virus bzw. Trojaner. Aber glaube nicht dass du das machen solltest.

Antwort
von lol171, 103

Also wenn du keinen Trojaner auf dem Handy des anderen installiert hast geht das nicht. Wieso willst du das Bild Löschen ?

Kommentar von transpart ,

Wie kann man soetwas installieren?

Kommentar von lol171 ,

bevor du irgendeinen Blödsinn machst warne ich dich hier mal vor. Es ist illegal einen Trojaner auf einem Handy zu installieren dass dir nicht gehört :D

Antwort
von HelmeSchmidt, 86

Du wirst hier hoffentlich keine detailierte Anleitung zur Begehung einer Straftat bekommen. Als Lektüre lege ich dir mal dies hier ans Herz:

https://dejure.org/gesetze/StGB/303a.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html

Bis zu 3 Jahre Haft oder Geldstrafe würde ich nicht riskieren wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten