Frage von jilly99, 87

Bilder von der ex. Soll ich ihn drauf ansprechen?

guten Abend, ich habe jetzt seit ein paar Tagen doofe Gedanken. Ich war am Wochenende bei meinen Freund und hatte heimlich in sein Handy geschaut. Ja ich weiß ich soll ihm vertrauen aber es ist einiges vorgefallen und ich möchte sicher sein das ich ihn vertrauen kann. Naja jedenfalls habe ich paar Bilder von ihm und seiner ex gefunden. Das hat mich erstmal geschockt. Ich hab ihn aber nicht drauf angesprochen weil ich Angst hatte das er es mir übel nehmen würde oder so. Aber jetzt mache ich mir Gedanken. Hängt er noch an ihr? Oder reagier ich einfach über und mache mir unnötige Gedanken? Ich finde es aufjedenfall nicht toll und habe ein Unwohles Gefühl. Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lichtpflicht, 43

Sprich ihn auf keinen Fall darauf an! Erstens gibst du so einen schlimmen Vertrauensbruch zu, der eure Beziehung gefährden wird, und zweitens wird seine Antwort sowieso sein, dass es natürlich nichts zu bedeuten hat. Was soll er denn auch sonst sagen?

Dann wärst du auch nicht schlauer und zudem die Dumme, weil er jetzt dir etwas vorwerfen kann.

Halte einfach weiter die Augen offen. Du hast nur die Chance, ihn auf frischer Tat zu ertappen oder jemand anders ertappt ihn, der dir dann berichtet.

Versuche ansonsten eure Beziehung positiv und schön zu gestalten. 

Antwort
von SL31N1, 36

Kommt immer drauf an was für Bilder.... Wenn es ganz normal waren wo sie nur vor irgendeinem Gebäude stehen und sich fotografieren lassen ist das kein Grund zur Sorge. Jungs/Männer haben gerne mal ein paar Bilder von den ex Freundinnen auf ihrem handy. Manchmal einfach nur zum angeben.

Antwort
von Repwf, 26

? Ich bin ü40 und habe noch Fotos von vergangenen Beziehungen... 

WO IST DAS PROBLEM?

Soll er seine gesamte Vergangenheit löschen und am besten vergessen nur weil du ihm nicht traust?

Antwort
von DreamNight, 24

Hallo ! Natürlich hättest du vorher einfach mal fragen können ob du ran kannst aber du solltest es ihm erzählen. So verheimlichst du ihm etwas und dich wird früher oder später dass mit den Bildern so ssehr beschäftigen, dass du ihm vielleicht gar nicht mehr vertraust. Rede mal mit ihm und sag ihm dass du sein Handy durchgesehen hast und dass es dich sehr beschäftigt. Ehrlich soll man ja sein Ich wünsch dir viel gGlück!

Antwort
von ErsterSchnee, 27

Sprich ihn drauf an und gib ihm die Möglichkeit, dein wahres ich zu erkennen. Vermutlich wird er sich dann trennen - und das vollkommen zu Recht!

Antwort
von MirEgal2, 25

mhm... scheierig ,meije freundin darf mein handy nehmen ohne mich zu fragen mir macht es nichts aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten