1

Bilder von der Digitalkamera gelöscht,und nun ?!

Frage von ringrocker ringrocker

Hallo,meine Freundin hat Bilder von ihrer Digitalkamera gelscht(unabsichtlich),gibt es dort ein Programm das die Bilder wieder herstellt ? Hab sowas mal im Fernsehen gesehn,das es so ein Programm dazu gibt.

Danke schonmal

MfG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von takemehome takemehome
    Kommentar von ringrocker ringrockerringrocker

Kommentar von savoybaby60 savoybaby60

http://amzn.to/kamera-und-foto-bestseller << Die besten Geräte nur bei Amazon!

• 2
    Antwort von AlienSquadron AlienSquadron

Speicherkarte? Hab ich auch mal wieder hergestellt, ging recht simpel. Ich habe einfach durch Google herumgesucht, geb mir etwas Zeit und ich finde wie das Programm hies ...

Cool,das wäre nett,danke :)

Kommentar von AlienSquadron AlienSquadronAlienSquadron

Da gibts mehrere Programme, such dir eins aus :)

http://www.softonic.de/s/gel%C3%B6schte-daten-wiederherstellen

Achtung! Manche sind nur Testversionen. Ich erinnere mich das ich mir einen Freischaltcode illegal aus dem Netz lud um eine Datei wiederherzustellen da es sonst nicht ging. Habe ich natürlich anschließend alles wieder gelöscht (Das Programm).

• 2
    Antwort von 7meter50 7meter50

von sandisk gibt es eins speziell für speicherkarten es heist "RescuePRO" und funktioniert recht gut. Andere Programme die funktionieren wären "GetDataBack", "PCInspector File Recovery" oder eine Professionelle Datenrettung die aber sehr Teuer ist.

• 0
    Antwort von Lissa Lissa
  • 0
    Antwort von Mister Mister

Lade das Programm PC Inspecor runter. Funktioniert garantiert.

Gruß Mister

• 0
    Antwort von Sinex Sinex

keine ahnung also ich kene nur ein programm das wenn man den papierkorb geleert hat ihn wieder herstellen kan

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.