Frage von PurpleClouds4, 126

Bilder von defekten iPhone retten?

Hallo,

vor einem Jahr ist mir mein altes Handy blöderweise auf einer Reise ins Klo gefallen..  Das iPhone geht seitdem nicht mehr an, es erscheint lediglich das Zeichen das ich es aufladen sollte weil es leer ist, aber auch wenn ich es anstecke passiert nichts..

Nun meine Frage ich würde gerne ein Fotoalbum machen, leider sind sehr schöne Erinnerungen nur auf diesem Gerät welche ich leider nicht mehr auf iTunes abgespeichert habe..

Besteht eine Möglichkeit irgendwie noch an die Daten zu kommen oder ist da keine Chance mehr?

Liebe Grüße

Antwort
von Grennbrier2016, 123

Versuchen Sie ein Tool(PhoneRescue)(erinnerung-wiederherstellen-iphone.htm), das die Daten vom iPhone direkt anrufen und wiederherstellen. 

Besser sichern Sie Ihr iPhone regelmäßig!

LG :) 

Antwort
von dj2p0, 126

Wwnn du dein iphone davor am rechner mit itunes geöffnet hast macht itunes normaler weise ein auromatisches backup

Kommentar von PurpleClouds4 ,

Also nachdem ich mir danach ein anderes Handy zugelegt habe konnten nur noch wenige Bilder übernommen werden, liegt vielleicht auch daran das ich keinen Speicherplatz mehr hatte und die Backups nicht mehr durchgeführt werden konnten :/

Meinst du wenn ich in den AppleStore fahre das die da noch was bewirken können? Wahrscheinlich nicht oder? -zumindest wird das wieder mit einiges kosten verbunden sein..

Kommentar von dj2p0 ,

jap sowas kostet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community