1

Bilder von computer auf handy Samsung GT-S5230

Frage von eli185 eli185

ich hab ganz viele bilder aufm computer die ich gerne auf mein handy (Samsung GT-S5230) laden will....wie geht das? ich hab des kabel zum anschließen und eine CD aber wie soll des funktionieren??? danke im voraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von FlashEffect FlashEffect

Hallo eli185.

Ich besitze selber das "Samsung GT-S5230", und möchte dir gerne weiterhelfen. Bilder, Lieder oder andere kannst du über das Kabel auf dein Handy tun, du benötigst in deinem Handy aber eine Speicherkarte. Du musst die Option "Massenspeicher" aktivieren.

Das tust du so: 1. Gehe in das Menü 2. Einstellungen 3. Telefoneinstellungen 4. PC-Verbindungen

Dort hast du nun mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, klicke "Massenspeicher" an, und dann abspeichern.

Nun schließe dein Handy erneut an den PC an, und es sollte sich ein Ordner öffnen, bzw. vorher ein Treiber installiert werden.

Mit freundlichen Grüßen, Lukas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.