Frage von redRockstar, 35

Bilder von Canon werden nicht angezeigt?

Hallo,ich möchte Bilder von meiner Canon EOS 700D auf einen Laptop überspielen. Hat auch zum Teil schon geklappt, allerdings werden viele Bilder gar nicht angezeigt auf dem Laptop bzw. die laden nicht vollständig. Ich habe schon die Kamera immer wieder ausgemacht und wieder angemacht, aber es bringt nix. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wäre sehr dankbar!

Antwort
von Flintsch, 21

Ich vermute, die angezeigten Bilder liegen im Format *.jpeg vor und die nicht angezeigten als RAW Dateien. Du benötigst also ein Programm, dass mit RAW-Dateien umgehen kann:

http://www.computerbild.de/download/LightZone-9294539.html


Antwort
von FoxundFixy, 7

Wie hast du überspielt? Mit Kabel oder über die Karte?

Antwort
von XEONEDIA, 19

Welches Suffix wurde eingestellt? .png .jpg. tiff usw?

Kommentar von redRockstar ,

Alle Bilder sind .jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community