1

Bilder von Beinen

Frage von DieSchoenheit DieSchoenheit

Hallo

Ich wusste jetzt leider nicht, wie ich das hier benennen soll. Jedenfalls hab ich gestern abend über eine Internetplattform eine Strumpfhose verkauft, wozu ich ein Bild von mir in der Strumpfhose geschossen habe, mit einem Höschen drunter, allerdings ohne mein Gesicht.

Also, jetzt frag ich mich, ob da noch irgendwas passieren kann. Die Person hat meine Kontodaten, kann man mich so finden ? Und findet ihr es arg schlimm, dass ich solche Bilder einer (fremden) Person geschickt hab ?

Ich bin total hin und hergerissen, einerseits sieht man mein Gesicht nicht, ich könnts also abstreiten und es sind ja nur die Beine bis zur Hüfte, so renne ich im Freibad auch rum. Aber andererseits, naja ..

Was haltet ihr davon ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Dosar Dosar

finde ich nicht schlimm.

• 1
    Antwort von Applegirl14 Applegirl14

quatsch mach dir keine sorgen!

• 1
    Antwort von CapNRW CapNRW

du bist ja ein richtiges luder....

Kommentar von DieSchoenheit DieSchoenheit

Bitte ? Soll mir das jetzt irgendwie weiterhelfen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.