Frage von DerFeJuKi, 9

Bilder von Android-Smartphone mit kaputtem Screen auf Computer übertragen?

Moin, ich habe vor einiger Zeit mein Samsung Galaxy S4 geschrottet, d.h. Bildschirm und Touchscreen funzen nicht mehr, es geht aber noch an. Wie kann ich Bilder über auf meinen Computer übertragen, ohne es reparieren zu lassen? Über USB-Kabel gehts nicht, da ich das Handy erst entsperren müsste, und ich auch zu blöd war eine SD-Karte zu benutzen. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von knox21, 3

Du kannst eine USB Tastatur über einen OTG Adapter anschließen und dann den PIN eingeben. Danach müsste es mit dem USB Kabel am PC klappen.

Kommentar von max230 ,

und wenn man ein Muster hat ?

Kommentar von DerFeJuKi ,

Danke für die Antwort, aber mit einer Tastatur kann ich das Entsperrmuster nicht eingeben.

Kommentar von knox21 ,

Dann wird es schwieriger. Man kann das Muster zwar mit einer USB Maus zeichnen, ist dann aber Blindflug.  Könnte man vorher mit einem intakten s4 üben.

Antwort
von Klimbazebewa, 3

Falls du bei Samsung find my mobile registriert bist, kannst du es darüber entsperren.

https://findmymobile.samsung.com/

Antwort
von max230,

Ich hab seit neustem das selbe Problem aber normalerweise muss man das handy doch gar nicht entsperren ... War bei meine m alten so wies mit meinem derzeitigen ist weiß ich nicht falls nicht schreibe ich diese Antwort damit ich die Frage wiederfinden und dann wen dir jemand hilft auch mir geholfen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community