Frage von machine101, 21

bilder von android handy auf Mac übertragen?

habe schon android file Transfer versucht, funktioniert leider überhaupt nicht

Antwort
von mychrissie, 18

Seit ich mit der Kommunikation zwischen Andoid und Mc habe, schicke ich meine Daten einfach als Anhang mit einer Mail an mich selbst. Ich kann sie auf dem betreffenden Gerät dann runterladen.

Wenn es viele Bilder sind, ist das nicht so gut, dann lädst Du Dir mit Kies oder SmartSwitch in PlayStore runter. Damit kannst Du Bilder und Musik rüberladen.

Ich musste aber einem Klingelton die mp3-Datei erst mal in das .ogg-Format umwandeln, angekommen ist es als mp3. Es gibt eben viele Geheimnisse zwischen Himmel und Erde.... Du weißt wie's weitergeht :-)

Antwort
von maroc84, 15

Ich nutze keinen Mac aber um dich nicht mit Kabeln, Einstellungen der Übertragungsart und weiterer Fehlersuche herumschlagen zu müssen:

Eine sehr schöne und bequeme Möglichkeit finde ich "Airdroid". Wlan natürlich vorausgesetzt.

Alles was du tun musst, steht dann auf deinem Handydisplay ;)

Kommentar von machine101 ,

wie funktioniert das den genau, bei mir wird nix auf dem display erklärt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten